Hochzeitsfotograf Mallorca | Eine sonnige Regenhochzeit im berühmten Luxushotel Cap Rocat

Eine sonnige Regenhochzeit im berühmtesten Luxushotel Mallorcas Cap Rocat

Freude, Liebe und Sonne im Herzen

Ich denke ich werde die Hochzeit von Kirsty und Richard nicht so schnell vergessen. Es war vom ersten Kontakt an mit den beiden einfach nur richtig schön. Kirsty ist in meiner Erinnerung wie ein immer während fröhliches und sonniges Herz.

Der organisatorische Teil war mit den beiden easy-go und so war es auch am Hochzeitstag – sonnig-easy-flow mit viel viel Liebe in der Luft. Und das obwohl das Wetter an diesem Tag überhaupt nicht sonnig war auf Mallorca. Ich denke sogar, dass es meine erste richtige Schlechtwetter-Hochzeit überhaupt war.

Meine Philosophie für solch unvorhersehbare Dinge ist immer: Das Leben möchte es anders und hat etwas einzigartiges vor. Und so stelle ich mich innerlich sofort ein auf das was das Leben nun mit uns vorhat. Ich vertraue immer darauf dass es das Beste will und fokussiere meine Energie und meine Neugier mit Enthusiasmus auf das was kommt und lasse mich immer neu inspirieren.

Und so war Kirsty und Richard ein Brautpaar für mich, die ich nicht nur als Geschenk bezeichnen möchte sondern sie waren ein Segen 🙂

Denn: Das schlechte Wetter kam fast garnicht zur Sprache, nur in Momenten in denen organisatorisch bezüglich Zeremonie und Dinner umdisponiert werden musste.

Und nicht nur das, Kirsty hat den ganzen Tag vom Herzen gelächelt – wie wundervoll für mich als Hochzeitsfotograf. Oft sind Bräute nervös und angespannt obwohl das Wetter schön ist. So muss ich oft länger auf besondere Momente warten um auf den Auslöser zu drücken. Nicht aber bei Kirsty. Sie hat uns alle verzaubert. Denn eine unserer grössten Limitationen als Hochzeitsfotografen sind traurige Bräute. Der beste Fotograf der Welt, kein Fotograf könnte da fotografisch etwas verbessern.

Desweiteren war ich beeindruckt wie eine meiner Lieblings Hochzeitslocations, das Hotel Cap Rocat, sogar bei solch untypischen Wetter auf Mallorca immer noch so umwerfend fotogen ist. Auch das gesamte Servicepersonal war unglaublich professionell und hat, trotz Regen, ohne Stress und Anspannung einfach Plan B ausgeführt. Ein grosser Dank geht dabei auch an Ars-Festum, welche das Cap-Rocat – Team in der Hochzeitsplanung aktiv unterstützt und viel übernimmt.

Kirsty sagte in einem Social Media Post, dass sie an ihrem Hochzeitstag den schönsten Tag bisher erlebt hat. Und das spürten alle die da waren.

Hier und da empfehlen mir Kollegen, keine Schlechtwetter Hochzeiten von Mallorca auf meiner Internetseite zu bloggen. Das würde nicht „verkaufen“, das wöllten die Kunden nicht sehen. Sie wollen blauen Himmel und Sonne.

Aber, wenn wir ehrlich sind: Die Gut-Wetter-Garantie auf Mallorca ist zwar prozentual sehr viel höher als in nördlichen Gefilden, aber eine 100%ige Garantie gibt es trotzdem nie. Und so zeige ich gern dass ich mich von Wolken und Regen nicht zurück schrecken lasse und die individuelle Schönheit in allem suche und bisher auch immer gefunden habe.

Meinen grössten Dank an Euch, Kirsty und Richard! Ihr wart wundervoll. Genauso wie Eure ganze Familie und Eure Freunde. Die Party war der Hammer. Die Tanzfläche war kontinuierlich voll wie man es selten erlebt.

Und ein Detail muss ich auch noch loswerden: Ich bin verliebt in Deinen kleinen Neffen Kirsty! Was für ein liebes Herzenskind. Sein Lächeln ist so entwaffnend und man hat das Gefühl dahin zu schmelzen.

Unsere Erinnerung an Euren grossen Tag ist einfach nur wundervoll. Wir wünschen Euch das Beste dieser Welt.

Diese Künstler haben diesen Tag unvergesslich gemacht:

Hair & Make up artist Sophie Fleur

Hair Artist Victoria Vogel (die Schwester der Braut)

Outfit Bräutigam & Trauzeugen Neil Mccann

Brautkleid  PRONOVIAS

Brautstrauss & Blumen  Ars Festum

Ausleuchtung während des Dinners Ars Festum

Betreuung für einen reibungslosen Ablauf am Hochzeitstag Ars Festum

Photobooth: Selfiebox Mallorca

Film&Video  Pure Love

Die Partyband war der absolute Hammer. Sie ist eine der besten die wir je gehört haben. Imported from the UK: The Sensation Band

Unser Team sagt:

Weitere Cap Rocat Hochzeiten:

Claudia & Danilo

Margot & Russel

Makiko & Tim

Nicole & Christian

Scroll to Top