Hochzeitsfotograf Mallorca | Über Mich

Keine Worte vermögen das zu beschreiben
was man sagen will wenn die Seele überläuft.

Diese Worte berühren mich stets aufs Neue und beschreiben wohl am besten wie ich zur Fotografie gekommen bin – nämlich mit einem jener Momente wo Worte nicht mehr ausreichten – mit der Geburt meiner Tochter.

Seit dem suche ich in meinen Bildern den Dingen Leben einzuhauchen die wir mit Worten oft nicht ausdrücken können.

Seit 25 Jahren lebe ich in meiner Wahlheimat Mallorca. Meine Tochter ist inzwischen 22 Jahre alt und arbeitet neben ihrem Studium als Fotoassistentin.

Kreativität ist mein höchster Anspruch an mich selbst, immer den besonderen Blick zu finden, eine ideenreiche Bildsprache, welche teils in modernen und frechen Bildausschnitten aber auch in romantisch – verträumten Shoots wiederzufinden ist. Alle Bilder auf meiner Webseite sind auf realen Hochzeiten oder Photo shoots entstanden.

Diana Hirsch

Hochzeitsfotografin

Nach oben scrollen