Pures Glück: wieder eine Traumhochzeit im imposantem Hotel Cap Rocat

Ich bin überglücklich dass mich diese Saison wiederholt, d.h. zwei Mal, mit dem Traumpaar Claudia & Danilo in das wunderbare Hotel Cap Rocat geführt hat. Vor allem aber darf ich mich freuen, dass, so wie ich es bei meiner vorherigen Cap Rocat Hochzeit mit Margot und Russel bereits erwähnt habe, ich diese Mallorca-Traumfotos auch veröffentlichen darf.

Das Getting Ready von Danilo fand in einem grossen Haus weit oben in den Hängen über dem Hafen von Andratx statt. Dort verbrachte der engere Teil der Familie mit unserem Brautpaar ihre Hochzeitswoche. Der Ausblick von dort oben ist atemberaubend.

Claudia kommt aus Brasilien, Danilo ist Italiener und beide leben in Deutschland. Da fiel die Wahl auf der Sonneninsel Mallorca beide Familien zusammenzubringen nicht schwer. Wir hatten traumhaftes Wetter und richtig schönes Licht für die Hochzeitsfotos der beiden.

Claudia, Danilo, ich bin sehr dankbar dafür dass ich Euch begleiten durfte. Es hat riesen Spass gemacht – Danilo das Getting Ready mit Dir und “Flori” war super lustig! Es war einfach ein toller Tag!

Ich wünsche Euch viel Erfolg für all Eure Träume, viel Glück und dass die Liebe immer bei Euch ist.

Ein grosses Dankeschön für die tolle Unterstützung von Tatjana und Marcos vom Hotel Cap Rocat, sowie ein „Chapó“ an die wieder einmal wunderhübsche Dekoration von Ars Festum.

Kommentare

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.