Hochzeitsfotograf Mallorca | Eine Fairytale Hochzeit auf Mallorca im Cap Rocat Hotel

Eine Fairytale Hochzeit auf Mallorca

Vor langer Zeit, als wir noch wachsame Kinder waren, verbreiteten Gutenachtgeschichten die Mär vom greifbaren Glück. Seitdem begleitet uns die Idealvorstellung von dem absoluten Schönen. Träumt nicht jede Braut und jedes Brautpaar von einer märchenhaften Trauung und einem einmaligen Hochzeitsfest? Die zukünftige Braut stellt sich perfekt geschminkt und gestylt vor, die Hochzeitsdekoration soll die schönste werden, die Musik während der Trauung zu Tränen rühren, der Trauredner bedeutungsvoll eine unvergessliche Ansprache halten und das Hochzeitsessen alle rundum glücklich machen. Vor allem stellt sich die Frage: Wo soll die Heirat stattfinden?

Makiko und Tim legten ihre Hochzeitsplanung vertrauensvoll in die Hände von Christina von Hunnius. Sie ist die gute Seele von Fairytale Wedding auf Mallorca. Weil alles einfach immer passt und die Paare überglücklich sind, freue ich mich als Hochzeitsfotografin auf jede Hochzeit mit ihr, schließlich ergeben glückliche Paare auf einer perfekt gestalteten Hochzeitsfeier eben auch wundervolle Hochzeitsfotos. Nun, wo also das Ganze?

Makiko und Tim heirateten in einer der atemberaubendsten Hochzeitslocations, welche die Insel Mallorca zu bieten hat: im Cap Rocat Hotel in Cala Blava. Das Cap Rocat war ursprünglich eine Militärfestung und überrascht selbst die Mallorquiner mit einer unvergleichlichen Architektur, die einen sofort in eine andere Welt versetzt. Und es ist nicht nur der Luxus oder der ausgezeichnete Service, die Freundlichkeit und das exzellente Essen, welches dieses Hotel bietet, … es ist eine Art Magie, die diesen Ort umhüllt. Vielleicht durch seine Lage direkt am Meer, die Farben und die ewig frische Brise, vielleicht durch die geschichtsträchtigen Mauern die uns dort umgeben, vielleicht aber auch einfach nur durch seine unvergleichbare Schönheit, die sich uns dort in jedem Winkel offenbart.

Normalerweise haben wir Hochzeitsfotografen es gar nicht so gern, zu oft in der gleichen Hochzeitslocation fotografieren zu müssen. Das gilt nicht für das Cap Rocat. Es scheint in seiner Vielfalt und seiner Schönheit unersättlich zu sein. Ich bin als Hochzeitsfotografin jedes Mal wieder begeistert, diese fabelhafte Traumkulisse zusammen mit dem Glück meiner Brautpaare für die Ewigkeit einfangen zu dürfen.

Kommentare

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top