Eine zauberhafte Hochzeit im traumhaft schönen Cap Rocat Hotel auf Mallorca

Die Get Together Party vor dem grossen Tag

An Nicole und Christian erinnere ich mich vom Herzen gern. Was für eine wundervolle Familie und wundervolle Freunde! Es lag den ganzen Tag nicht nur Liebe, sondern eine herzliche Wärme und Freude in der Luft.

Wir starteten einen Tag vor der Vermählung mit einer Get-Together Party im Beach Club Nassau Beach in Portixol bei Palma. Es gab Paella, gute Musik und viel Spass.

Der Hochzeitstag im Luxushotel Cap Rocat auf Mallorca

Am nächsten Tag sahen wir uns wieder in der beeindruckenden wedding location Cap Rocat im Süden der Insel bei Cala Blava. Dank der Top Arbeit der Hochzeitsplanerin Christina von Hunnius war es für alle der perfekte Tag.

2016 war eine interessante Saison was das Wetter anging … noch nie hatte ich als Hochzeitsfotografin auf Mallorca im gleichem Sommer mehr als eine Hochzeitsfeier auf der es regnen könnte … in jener Saison jedoch wurde es mehr als einmal frisch oder etwas nass.

Aber an dem grossenTag von Nicole & Christian, auch wenn es Anfangs nicht so schien, zogen die Wolken an uns vorüber und die Mallorcasonne liess sich wieder blicken. Der Sonnenuntergang war zauberhaft.

Und natürlich war ich überglücklich ein so liebenswertes Paar auf einer meiner Lieblings Hochzeitslocations Mallorca´s begleiten zu dürfen. Mehr über das Cap Rocat Hotel erfahrt ihr hier: Eine Fairytale Hochzeit auf Mallorca

Es war unvergesslich und ich denke noch heute, fast ein Jahr später, unheimlich gern an die beiden zurück. Ich wünsche allen welche auf der Hochzeit waren alles Gute und immer viel Sonne im Herzen, so wie ich alle kennenlernen durfte.

Kommentare

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.