Hochzeitsfotograf Mallorca | Eine freie Trauung auf der wunderschönen Hochzeitsfinca Ses Voltes

Eine freie Trauung auf der wunderschönen Hochzeitsfinca Ses Voltes

Die Finca Ses Voltes als Hochzeitslocation auf Mallorca

… lässt einfach keine Wünsche offen. Sie ist abgelegen von jeglichem Tourismus und ein wunderbarer Luxus den man sich tatsächlich auch leisten kann. Wenn man sich mit der Familie für eine Woche lang die Kosten teilt liegt man pro Person nicht so viel mehr als bei einer 4 bis 5 Sterne Hotelbuchung. Dafür ist man ganz für sich allein und für 6-7 Tage in einem Mallorca-Paradies.

Ich durfte in dieser tollen Hochzeitslocation Eva und Christopher, als  inselansässiger Mallorca Hochzeitsfotograf, begleiten. 

Ich freue mich immer sehr, wenn ich auch eine menschliche Nähe zu meinen Paaren aufbauen kann. Dafür bin ich stets sehr dankbar und ich denke auch um so schöner werden die Hochzeitsbilder.

Die Chemie zwischen uns hat von Anfang an gestimmt. Es gibt einfach kein grösseres Geschenk in diesem Job für mich als an aller Freude und Liebe mit teilhaben zu dürfen.

Eva hatte sich unheimlich auf ihre Mallorca Fincahochzeit gefreut und beide haben jeden Moment an ihren grossen Tag in vollen Zügen entspannt aber auch mit Begeisterung genossen.

Ich werde mich noch sehr lang an dieses wunderschöne Brautpaar erinnern, dessen Zärtlichkeit, Eleganz und menschliche Wärme in meinem Herzen nachklingt, als ob es gestern gewesen wäre.

Kommentare

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top