Hochzeitsfotograf Mallorca | Hochzeit im Luxushotel Cap Rocat auf Mallorca

Eine spanisch-schottische Hochzeit im Luxushotel Cap Rocat auf Mallorca

In dieser Hochzeitsaison habe ich von sehr wenigen Hochzeiten die Veröffentlichungsrechte von meinen Brautpaaren bekommen. Leider. Aber selbstverständlich kann ich das verstehen und vor allem auch nachvollziehen. Um so glücklicher bin ich wenn ich sie bekomme. Deshalb habe ich riesen Herzchen in den Augen dass Margot und Russel happy mit der Bilderveröffentlichung ihrer Mallorcahochzeit sind. Abgesehen davon dass sie ein wundervolles Paar sind mit unheimlich liebenswerten Kindern – fand die Hochzeit zu meiner Freude in einer meiner Lieblings – Hochzeitslocations dem Hotel Cap Rocat in Cala Blava statt.

Ich bin auch schon ein wenig stolz, dass obwohl ich schon sehr oft dort Hochzeiten begleiten durfte, ich meinen Paaren immer wieder andere Ideen, Motive und Bildauschnitte bieten kann. Das ist nicht nur wichtig für das Portfolio eines Fotografen, gerade hier auf der Insel Mallorca, sondern vor allem ist es mir selbst wichtig in Bezug auf meine Paare. Mein Ziel ist es dass jede Hochzeit anders aussieht. Das macht die Bilder einzigartig, nicht nur im Sinne der Schönheit. Ich bin verliebt in die Bilder diesen Tages, denn ich glaube genau das ist mir gelungen.

Ich hatte einen wundervollen Tag mit einem aussergewöhnlichem Paar und dessen glücklichen Kindern. Danke für Euer Vertrauen. Ich wünsche Euch alles Glück dieser Welt!

Ein besonderes Dankeschön möchte ich auch an Ars Festum richten, ich liebe Eure Dekorationsarbeiten. Vielen Dank auch an Judith von Mille Pavillions für die grossartige Unterstützung und ganz besonders möchte ich mich bei Marcos, dem Event Manager vom Hotel Cap Rocat bedanken. Ohne ihn wäre das ein oder andere besondere Foto nicht möglich gewesen. Herzlichen Dank an alle!

Kommentare

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top