Traumfotos mit einem Palomino Pferd auf der schönsten Insel der Welt

Seit ein paar Jahren schon träumten Marta und Jacobo von einem romantischen Paar shoot mit einem ihrer wunderschönen Pferde. Beide leben auf einer ganz kleinen Finca mitten in Consell auf Mallorca, was mich irgendwie an australische Movies erinnert: mitten in der Wildnis, einfach, natürlich, total idyllisch.

Jacobo ist ein erfahrener Pferdedresseur französischer Schule, obwohl er Spanier ist. Das spanische Training der Pferde erschien ihm zu streng, teilweise zu brutal, sprich zu tierunfreundlich, er war überzeugt, das geht auch anders. So übernahm er die Dressurkunst von seinen französischen Kollegen und brachte bisher traumhafte Showpferde auf die Bühnen.

Er liebt diese Tiere und besitzt selbst einen stolzen Palomino und einen weissen Araber.

Für unser photo shoot wählten wir “den Blonden” … er passte einfach wunderbar in die gelben wilden Felder wo wir unsere romantische Sonntags Picknick couple session planten.

Wir sind alle hin und weg von den Bildern. Ihr auch?

Kommentare

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.