Hochzeitsfotograf Mallorca | Lovestory Fotoshooting zum Sonnenuntergang auf Mallorca am Meer.

Natalie & Adrian zum Sonnenuntergang im Meer

Natalie & Adrian

… sind meine Familie. Natalie ist meine Tochter. Da ich selbst seit 25 Jahren fest auf der Insel  Mallorca lebe ist sie natürlich hier geboren, aufgewachsen und sie studiert an der mallorquinischen Universität. Für uns ist Mallorca an sich keine Urlaubsinsel, sondern unsere geliebte Heimat und am meisten lieben wir das Meer.

Wie auf meiner Startseite beschrieben poste ich nur reale Hochzeiten und keine Style shoots. Das gleiche gilt auch für meine Fotoshootings.

Style shoots sind organisierte Fotosessions mit Models und anderen Providern wie zum Beispiel Hair & Make Up Artisten, Stylisten für das outfit oder auch Floristen oder Dekorateure. Das Ziel ist die perfekte Szenerie für das perfekte Foto. Damit möchten Fotografen zeigen was sie können und wie ein Foto unter perfekten Bedingungen aussehen kann.

Ich werde oft gefragt warum ich keine Style shoots mache und ich antworte: weil es mir zu realitätsfremd ist. Ich denke ein Fotograf zeigt seinen Stil viel besser in authentischen Fotoshootings. Ich möchte mich nicht an eine Vorstellung haften wie etwas auszusehen hat damit es kalkuliert perfekt ist.

Selbstverständlich habe ich für unsere Fotoshootings mit meinen Kunden eine Menge Tips parat damit die Bilder so toll wie nur möglich werden. Aber Ihr solltet stets Ihr selbst bleiben dürfen. Und man muss nicht aussehen wie ein Model um solche Bilder zu bekommen wie Ihr hier seht. 

Nun, Natalie ist kein Model und sie und Adrian sind schon seit vielen Jahren ein Paar. Und wenn ich die beiden shoote ist es immer weil sie sich das beide auch von mir so wünschen. D.h. Thema, Location, outfit etc.. Und deshalb ist es ein reales Fotoshooting. Es gibt nur zwei kleine Unterschiede zu meinen Kunden. Sie kommen etwas öfter vor meine Kamera und es kostet kein Geld.

Wir hatten einen tollen Nachmittag. Es ist ein Traum zum Sonnenuntergang im Meer zu baden.

Bei dieser Session habe ich das traumhafte Abendlicht und eine leichte Unterbelichtung genutzt um damit meine Nicht-Models zu „kaschieren“.

Wir lieben unsere Fotos sehr.

Kommentare

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top