Hochzeitsträume auf Mallorca…Fincaurlaub…Sonne satt & türkisblaues Meer

Jede Hochzeit, die ich auf meiner schönen Insel Mallorca begleiten darf, ist auf ihre ganz eigene Art immer einzigartig und wunderschön. Denn eine Hochzeitsfeier am Mittelmeer ist nicht nur einfach eine Heirat, sondern wahrhaftig ein Erlebnis. Kristina und Eugen wählten für ihren ganz grossen Tag die mallorquinische Finca Son Burgues ganz in der Nähe des relativ unbekannten Dörfchen´s Petra. Beide hatten einen ganz besonderen Hochzeitstraum: nach der Zeremonie sollte es für ihre Traumfotos sofort an den Strand und ans Meer gehen. Die Hochzeitsgäste hüpften währenddessen noch einmal in den Pool – langweilig wurde es keinem in dieser Zeit. Unser wunderhübsches Brautpaar genoss diese Momente in vollen Zügen. Sie lieben das Meer und  hatten schon vorher ganz genaue Vorstellungen wie sie es gern im Bild hätten. Bereits während dem Fotografieren waren die beiden von ihren Hochzeitsbildern hellauf begeistert. Für mich als Hochzeitsfotografin ist das natürlich ganz besonders schön 🙂 Ich danke Euch vom Herzen, Kristina und Eugen, für Euer Vertrauen und für den tollen Tag den ich mit Euch verbringen durfte. Bleibt für immer so glücklich wie ich Euch kennenlernen durfte … alles Gute für Euch… Carpe Diem.

Kommentare

4 Kommentare zu „Hochzeitsträume auf Mallorca…Fincaurlaub…Sonne satt & türkisblaues Meer“

  1. Kristina & Eugen

    Liebe Diana,

    für Dein Auge und das Hinschauen im richtigen Moment möchten wir uns bei Dir ganz herzlich bedanken.
    Deine Bilder haben für uns jeden entscheidenen Moment von Glück, Wärme, Liebe, Weinen und Lachen festgehalten.
    Du bist eine großartige Fotografin, weil Du die vielen emotionalen Momente so sagenhaft schön festgehalten hast.
    Es hat sehr Spaß gemacht mit Dir zusammen zu arbeiten, es hat alle geklappt: Angefangen vom ersten Kennenlernen,
    das Shooting und die Umsetzung, es lief alles perfekt für uns ab. Deine Bilder haben unsere Erwartungen übertroffen.
    Wir sind überglücklich dass Du unsere Fotografin warst und würden uns freuen, Dich irgendwann einmal wieder zusehen!

    Tausend Dank und ganz liebe Grüße
    Kristina & Eugen

    1. Ganz lieben Dank ihr beiden! Als ich Eure Worte las kamen mir ein paar Freudentränchen. Das bedeutet mir sehr viel <3 . Ich bedanke mich auch ganz herzlich dass Ihr das an dieser Stelle anderen Paaren wissen lasst. Und auf jeden Fall möchte ich Euch wieder sehen! Alles alles Liebe und Gute für Euch!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.