Jede Hochzeit, die ich auf meiner schönen Insel Mallorca begleiten darf, ist auf ihre ganz eigene Art immer einzigartig und wunderschön. Denn eine Hochzeitsfeier am Mittelmeer ist nicht nur einfach eine Heirat, sondern wahrhaftig ein Erlebnis. Kristina und Eugen wählten für ihren ganz grossen Tag die mallorquinische Finca Son Burgues ganz in der Nähe des relativ unbekannten Dörfchen´s Petra. Beide hatten einen ganz besonderen Hochzeitstraum: nach der Zeremonie sollte es für ihre Traumfotos sofort an den Strand und ans Meer gehen. Die Hochzeitsgäste hüpften währenddessen noch einmal in den Pool – langweilig wurde es keinem in dieser Zeit. Unser wunderhübsches Brautpaar genoss diese Momente in vollen Zügen. Sie lieben das Meer und  hatten schon vorher ganz genaue Vorstellungen wie sie es gern im Bild hätten. Bereits während dem Fotografieren waren die beiden von ihren Hochzeitsbildern hellauf begeistert. Für mich als Hochzeitsfotografin ist das natürlich ganz besonders schön 🙂 Ich danke Euch vom Herzen, Kristina und Eugen, für Euer Vertrauen und für den tollen Tag den ich mit Euch verbringen durfte. Bleibt für immer so glücklich wie ich Euch kennenlernen durfte … alles Gute für Euch… Carpe Diem.