Eine romantische kirchliche Trauung direkt am Meer im Port Verd del Mar

Meine diesjährige Hochzeitssaison startete mit Shirin und Henning. Und es hätte schöner nicht sein können. Wir konnten uns vorher nur über Skype kennenlernen und ich war gespannt auf dieses hübsche junge Paar.

Als ich auf der Finca Son Floriana in Cala Bona ankam, wollte ich mich diskret in das wunderhübsche Haupthaus begeben um die beiden zu suchen und zu begrüssen.

Als Hochzeitsfotografin ist es mir sehr wichtig mich der Stimmung und Atmosphäre welche ich vorfinde anzupassen … also erst einmal vorsichtig umschauen und abtasten 🙂

Shirin und Henning kamen mir jedoch bereits auf halben Weg lächelnd als kleines Empfangskomitee entgegen. Das hat mich total gerührt und die Chemie stimmte sofort.

Während ich die ersten Fotos von Henning machte, nahm er sofort das Kästchen mit den Eheringen und erzählte mir mit seinem überglücklichen Lächeln die kleine Geschichte darum: “ Um den perfekten Antragsring zu finden, habe ich mir sehr viel Mühe gegeben. Bevor ich den Antrag an einem wunderbaren Sommerabend gemacht habe, war ich sehr aufgeregt… Die Eheringe haben wir direkt nach diesem Abend gemeinsam ausgesucht, weil wir uns so gefreut haben 🙂 „

Er erzählte mir auch von der Besonderheit, dass sie von einem Pfarrer-Ehepaar getraut werden, welches seit Jahren zum näheren Freundeskreis der gesamten Familie gehört und beide extra aus Deutschland mit nach Mallorca geflogen sind um sie auf Ihrer Lieblinhsinsel zu trauen.

Shirin, war wie jede Braut super nervös … und auch das hat seinen Zauber 🙂 Henning´s Vorfreude war einfach nicht zu beschreiben und wie uns Shirin später erzählte, liebt sie es sich von dieser Freude anstecken zu lassen.

Ich möchte sogar sagen, wenn etwas die beiden beschreibt dann ist es Freude, Fröhlichkeit und authentische Lebensfreude. Es war so ansteckend dass ich an dem Tag darauf, auf meiner nächsten Hochzeit diese Freude förmlich mitnehmen konnte.

Es war wunderschön mit Euch Shirin und Henning … bleibt weiter so fröhlich und so glücklich!!! Wir wünschen Euch alles Gute und nur das Beste für Eure gemeinsame Zukunft.

Kommentare

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.