Hochzeitsfotograf Mallorca | Eine romantische Herbsthochzeit auf Mallorca

Eine romantische Herbsthochzeit auf Mallorca

Eine Traumhochzeit in den Bergen von Alaró

Katja war für mich in der 2016 – Saison wohl die lieblichste, verliebteste und entzückendste Braut überhaupt. Sie strahlte an ihrem Hochzeitstag eine so bemerkenswerte Lieblichkeit und Warmherzigkeit aus dass ich mich immer noch mit fröhlichem Herzen gern daran erinnere und mit dieser Erinnerung tatsächlich immer in mir das romantische Konzept der Liebe überschwappt. Das Datum der Hochzeit war etwas untypisch für eine Mallorca Hochzeit. Katja und Christian heirateten am 5. November und somit bestand natürlich auch die Möglichkeit das es regnen könnte. Hatte es auch, es war ebenso ziemlich windig und wolkig, aber es war nicht kalt. So konnte Katja ihr traumhaft schönes Hochzeitskleid und alle Gäste Ihre festlichen Roben sorgenfrei zur Schau tragen. Das Restaurant S`Olivaret`, welches auch gleichzeitig ein Fincahotel ist, befindet sich ganz in der Nähe des malerischen Bergdorfes Alaró. Wir  fanden es so idyllisch und so romantisch dass wir uns die Kontaktdaten notierten um irgendwann einmal dort einen Tag privat zu verbringen. Die Umgebung bestand aus Bergen und einer herrlichen Waldlandschaft … das wolkige Wetter gab dem Geschehen einen leicht mystischen Touch welcher mich auch für meine Bildbearbeitung dieser Hochzeit inspiriert hat um diese Erinnerungen in dieser Nuance beizubehalten. Liebe Katja, lieber Christian es war schön mit Euch … und Katja … danke für Deinen Zauber 🙂 Unsere allerbesten Wünsche für Eure Zukunft!

Kommentare

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top