Hochzeitsfotograf Mallorca | Eine Mallorcahochzeit mit einem Touch toskanischer Landschaft

Eine Mallorcahochzeit mit einem Touch toskanischer Landschaft

Für ihre wunderhübsche Hochzeit, in ganz kleinem Familienkreis, wählten Caro & Leo die unglaublich schöne Finca Can Fanals in der Nähe von Alcudia. Man nennt Mallorca auch “Die Insel der sieben Kontinente” aufgrund der so vielfältigen und unterschiedlichen Landschaftsbilder welche ausserdem von vielen verschieden Kutluren wie der arabischen, der römischen und der catalanischen geprägt worden sind… und ich muss sagen, die Umgebung der Finca Can Fanals erinnerte mich irgendwie an die italienische Toskana.

Caro und Leo heirateten im Juli, das heisst mitten im mallorquinischen Sommer, was eigentlich auf unserer mediteranen Insel eine “Gutwettergarantie” bedeutet. Dennoch regnete es, teilweise sogar in Strömen. Es ist gut ist zu wissen, dass solch ein Wetter auf Mallorca im Sommer nie den ganzen Tag anhält und wenn man so einen Regentag erwischt, handelt es sich meistens nur um ein paar wenige Stunden. Dieses Wissen war Grund genug dass sich unser total verliebtes Brautpaar von den Regenwolken nicht beeindrucken lassen hat. Ausserdem waren die beiden sich einig dass das wahre Glück von innen und nicht von aussen kommt. Nichts konnte den beiden an ihrem grossen Tag ihr Lächeln von den Lippen nehmen. Während der Zeremonie fiel kein Tropfen, wir mussten zwar die Brautpaar Fotosession mehrmals unterbrechen, aber das ging schon, auf ihre gewünschten Kuschel – Bilder wollten die beiden keinesfalls verzichten … Ja, ich glaube wenn ein Wort dieses junge wunderschöne Hochzeitspaar beschreibt dann ist es wohl Zärtlicheit. Es war für mich als Hochzeitsfotografin wieder einmal wundervoll das Glück zweier so verliebter Menschen begleiten zu dürfen. Caro & Leo … vielen Dank für Euer Vertrauen und alles Glück der Welt für Euch bis in die Ewigkeit.

Professionelle Hochzeitsplanung: Cristina von Hunnius Fairytalewedding Mallorca

Kommentare

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top