Hochzeitsfotograf Mallorca | Fotoshooting mit einem weissen Pferd am Strand

Ein unvergessliches Fotoshooting mit einem weissen Pferd am Strand

Simone liebt Tiere. Und ab heute ganz besonders auch Pferde. Ihre Tierliebe umfasst vor allem, sie so zu lieben wie sie sind. Das hat sie mit ihrem eigenem Hund gelernt. “Georgie” ist keine herausragend schöne Rasse und hinzu kommt dass er das ADHS Syndrom hat … tja sie liebt ihn genauso wie er ist, sie wöllte ihn nicht anders.

Die Frau mit den feuerroten Haaren klopfte bei mir für Portraitshooting an und in meinem Kopf sah ich sie sofort mit einem weissen Pferd am Strand.

Trato, ein stolzes und elegantes Pferd ist eine Mischung aus einem Araber und Andalusier.

Dass Simone genauso begeistert war von der Idee wie ich, war natürlich auch für mich eine grosse Freude und auch Pferdetrainer Jacobo freute sich auf diese Fotosession.

So zogen wir gemeinsam los, an einem der schönsten Strände Mallorcas im Norden dieser wundervollen Insel zu fotografieren.

Diese Bilder sind für mich ein Geschenk des Lebens, es hat einfach alles gestimmt. Und obwohl der Grund eines Photo shoots natürlich solch zauberhafte Bilder sind … sind sie plötzlich hauptsächlich eine unbeschreiblich schöne Erinnerung an einen traumhaften Nachmittag am Strand.

Danke Trato, danke Jacobo, danke Simone – dank Dir “Bella Mallorca” dass ich das erleben durfte.

Kommentare

5 Kommentare zu „Ein unvergessliches Fotoshooting mit einem weissen Pferd am Strand“

  1. Liebe Diana, ich bin total überwältigt von diesen wunderschönen Aufnahmen ? Ich habe mich so wohl bei dem Shooting mit dir gefühlt und konnte mich einfach fallen lassen. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich so etwas Schönes erleben durfte…die Location, dein Team, du und meine neue Liebe „Trato“ ? ❤️ …einfach traumhaft! Vielen vielen Dank für einen unvergesslichen Tag und diese unbeschreiblich schönen Fotos!!!! ? ? ?

  2. Die Bilder sind wirklich beeindruckend und strahlen unglaublich viel aus.. ich bin absolut begeistert und geflasht ??

  3. Unglaublich schön!
    Perfekte Stimmung mit wunderschönen „Models“ auf einem traumhaften Fleck unseres Planeten!
    Besser kann mans nicht machen – weiter so!!!
    (Wenn ich mal wieder auf der Insel bin, will ich auch so ein Shooting :-))

  4. Traumhaft schöne Aufnahmen!!! ?So beeindruckend…und die Stimmung der Abenddämmerung ist so eindrucksvoll& ein perfektes Model?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top