Hochzeitsfotograf Mallorca | Fotosession mit Heiratsantrag auf Mallorca

Ein Photoshooting mit einer Herzensüberraschung

... ein überraschungshooting im kleinem bezauberndem Dorf Artá

Dieses junge Liebespaar aus Singapur ​wünschte sich ein Fotoshooting vor der landschaftlichen Kulisse des ursprünglichen Mallorcas. Idealerweise sollte es ein rustikales, uraltes Dörfchen sein. Keinesfalls wollten die beiden den Strand und das Meer als Kulisse haben, denn davon hatten sie in ihrer Heimat Singapur selbst mehr als genug.

Da passte es wunderbar, dass die beiden Langverliebten ihren Urlaub auf Mallorca bei ihrer Familie in Artá verbrachten. Artá ist ein wunderhübsches, mallorquinisches Dorf im Nordosten der größten Baleareninsel und war einfach nur perfekt für das, was sich die beiden vorstellten.

Wie man in der Fotostrecke sehen kann, überraschte Christian seine Liebste während der Fotosession mit einem Heiratsantrag. Wir hatten vorher insgeheim vereinbart, wo und wann es ungefähr stattfinden sollte und vereinbarten außerdem ein geheimes Zeichen. Es hat alles super geklappt und sowohl das Paar als auch ich sind überglücklich mit den tollen Bildern. 

Es lohnt sich absolut, solch ein emotionales Erlebnis mit professionellen Bildern festzuhalten. Man kann es ja als Fotoshooting tarnen 🙂

Kommentare

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top