Hochzeitsfotograf Mallorca | Ein perfekter Hochzeitstag im Castillo Hotel Son Vida

Ein perfekter Hochzeitstag im Castillo Hotel Son Vida

Mallorca, die Insel der Hochzeiten …

doch ja, das ist Mallorca tatsächlich in den letzten Jahren geworden: Das Paradies zum Heiraten. Als Hochzeitsfotografin ganzjährig ansässig auf dieser wunderschönen Insel, erlebe ich wie Paare aus aller Welt von den weit entferntesten Winkeln des ganzen Planeten auf dieses paradiesische Fleckchen kommen, um sich das Ja – Wort zu geben. Und Mallorca freut sich und heisst alle verliebten und heiratswilligen Paare mit offenen Armen herzlich willkommen. Ich erwähne es in fast jedem Blogartikel dass ich mich unheimlich glücklich schätze die Liebe und das Glück so vieler verliebten Paare Jahr für Jahr für immer in meinen Bildern festhalten zu dürfen. So brachte uns England für diese Hochzeit Stephanie und Tommy mit der gesamten Familie in das Hotel Castillo Son Vida, welches mit einem traumhaften Ausblick auf die Bucht von Palma de Mallorca zu einer der gefragtesten Hochzeits – Locations der Insel gehört. Die katholische Zeremonie wurde in der wunderhübschen Kirche Santa Eulalia im Zentrum der Hauptstadt durchgeführt, welche traumhaft schön und recht gross für eine spanische Kirche ist. Sie gleicht fast einer kleinen Kathedrale. Über ein Jahr organisierte die ganze Familie gemeinsam mit Christina von Hunnius von Fairytale Wedding diese wundervolle Hochzeit und es fehlte an nichts. Es war einfach ein perfekter Tag. „¡Vivan los novios!“ … Es lebe das Brautpaar, wie man in Spanien so schön sagt. Gott segne Euch und dass die Liebe Euch auf all Euren Wegen begleitet.

Kommentare

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top