Hochzeitsfotograf Mallorca | Familienfotos voller Freude und Liebe zwischen wilden Olivenbäumen auf Mallorca

Ein Familien Shooting zwischen wilden Olivenbäumen

"Glücklich allein ist die Seele die liebt"

(J.W.v.Goethe)

Es berührt mich immer sehr, die Liebe zwischen den Menschen zu sehen und zu erkennen. Und etwas ganz Besonderes ist es, wenn ich diese Liebe bei Kindern sehe.

Um das auf den Bildern festhalten zu können,  gehören Mama und Papa natürlich mit aufs Bild.

Christina und Michael wollten eigentlich nur Fotos von ihren zuckersüssen Mädchen haben, welche gerade in einer wunderschönen Lebensphase sind und ihren Eltern so viel Freude bereiten.

Aber das genügt nicht. Wenn Eure Kinder groß sind, werden sie dankbar für den Rückblick in ihre Kindheit sein, in dem diese gegenseitige Familienliebe auf Fotos festgehalten wurde. Konserviert für immer.

Der Liebe Willen müsst Ihr also mit aufs Bild und vor allem viel Spass mit Euren Kleinen haben während unseres Foto Shootings.

Kommentare

2 Kommentare zu „Ein Familien Shooting zwischen wilden Olivenbäumen“

  1. Liebe Diana, die Fotos sind wirklich so wunderschön geworden! Ja… eigentlich wollte ich nur 1 – 2 schöne Fotos von den Mädels haben und selber wollten wir beide nicht auf die Fotos… 😉 Aber Du hast uns schnell davon überzeugt, dass wir wenigstens ein paar, ganz wenige, Fotos machen sollten auf denen wir als Familie und auch jeder einzeln von uns mit den beiden zu sehen sind… Als Erinnerung für die Kinder … Und wir sind SO froh, dass wir diese Fotos gemacht haben!!! Wir lieben jedes einzelne Bild!! Vielen vielen Dank!

  2. Liebe Christina, vielen lieben Dank für Deine schönen Zeilen! Letztendlich bin ich am meisten verzaubert von Deiner Freude über die Bilder. Schön dass sie Euch so glücklich machen. Es war mir eine Freude und eine Ehre. Auch Euch ganz ganz lieben Dank dass Ihr so schön mitgemacht habt. Schöne Bilder sind immer ein Gemeinschaftswerk. Ich fühle mich als ob wir unser Shooting gestern hatten 🙂

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top