Hochzeitsfotograf Mallorca | Ein verträumtes Babybauch Fotoshooting am Cap Formentor

Ein babybauch Shooting am Cap Formentor

Zum Sonnenaufgang am Mirador Talaia d’Albercutx

Der Mirador Talaia d’Albercutx auf der Halbinsel Formentor auf Mallorca ist wohl der beliebteste Spot aller Fotografen. Und das nicht nur für einen hier ansässigen Mallorcafotograf, sondern für jeden Fotografen der die Insel besucht. Ob Landschaftsfotograf oder Hochzeitsfotograf. Alle wollen dort einmal fotografiert haben.

Genau deshalb ist es ein Geschenk wenn man diese traumhaft schöne Aussicht zum Sonnenaufgang nur ein halbes Stündchen für sich hat.

Mein Vorteil ist, dass ich seit 25 Jahren auf der wunderschönen Insel Mallorca lebe und weiss zu welcher Zeit es dort am schönsten und am wenigsten überlaufen ist.

Nachdem wir dort eine Stunde den Ausblick genossen und wunderschöne Bilder gemacht haben, ging es noch an einen kleinen idyllischen Strand. Denn Fotos am Meer sollten bei einem Mallorcashooting nicht fehlen.

Ich habe mich ganz besonders über dieses Fotoshooting hier auf Mallorca gefreut. Nicht weil es zu einem der schönsten Aussichtspunkte hier auf der Insel gehen sollte, sondern weil Stephanie und Michael eines meiner lieben Hochzeitspaar sind die ich vor ein paar Jahren begleiten durfte.

Dass ich nun auch Ihrer beider Familienglück mit einem Babybauchshooting festhalten durfte, ehrt mich sehr und bereitete mir natürlich besonders viel Freude.

 

Kommentare

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top