Ein After Wedding Photo Shoot in Cala Llombards

Cala Llombards in den frühesten Morgenstunden

Für dieses Fotoshooting mussten wir an diesem Morgen so richtig früh raus. Wir hatten fast zwei Stunden Fahrtzeit vom Westen in den entferntesten Zipfel südöstlich von Mallorca. Normalerweise zieht es mich fotografisch nicht so in den Südosten der Insel. Die kleinen Buchten auf dieser Seite Mallorca´s sind zwar wunderhübsch jedoch immer sehr überlaufen und je nach Jahreszeit kommt die Sonne morgens erst zu spät um die Felsen herum. Für tolle Bilder sollte die Sonne nicht zu hoch stehen.

 Aber Marina hatte keine Mühe gescheut und mir ein richtigen Location Guide gezaubert um mich zu überzeugen. Ich war total geflasht, denn zum einem waren ihre Spots alle durch die Bank weg schick und zum anderen macht Marina selbst richtig schöne Fotos. 

So freute ich mich doppelt so sehr auf unser gemeinsames Fotoshooting.

Der Himmel war bewölkt zum Sonnenaufgang aber irgendwie war es für uns genau das Richtige.

Marina´s Hochzeitskleid war luftig und leicht und lud geradezu ein sich zu drehen und zu wirbeln – sich wie eine Prinzessin zu fühlen. 

Und das spürt man auf den Bildern. Wir wollten es elegant, lieblich und vor allem authentisch. 

Marina, Du bist wunderschön und es war toll mit Euch!

Kommentare

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.