Hochzeitsfotograf Mallorca | Eheglück im urig schicken Hotel Santanyi

Eheglück im urig schicken Hotel Santanyi mit Feier im tollen Pura Vida

Verrückt … die Hochzeitssaison begann für mich mit einer Gewitterprognose. So hatten wir alles dabei für Plan B … d.h. Fotografieren im Regen.

Sabine und Nik sahen das eh ganz locker und siehe da: wir hatten wundervolles, angenehmes sonniges und frisches Wetter. Das zeigt mal wieder: auch dem mallorquinischen Wetterbericht muss man nicht unbedingt Glauben schenken.

Ich freute mich riesig auf die Hochzeit der beiden, denn ich kannte das Hotel Santanyi im Südosten der Insel von meinen privaten Restaurantbesuchen (Top!) und auf den Berg in Alquería Blanca mit der zuckersüssen Kirche Sta. María de Consolación hat es mich vorher noch nie verschlagen. Es freut mich immer besonders, dass ich Dank meiner Hochzeiten die ich begleiten darf, selbst nach 23 auf Mallorca immer noch ein Fleckchen entdecke, das ich noch nicht kenne. Ich bin immer noch total verzaubert.

Sabine und Nik sind ein Traumpaar. Beide verbindet eine so innige Liebe dass sogar Sabines Papa, welcher anfangs emotionell ziemlich locker war, seine Tränchen nicht zurückhalten konnte.

Der Ausmarsch aus der Kirche war für alle so intensiv, dass sogar ich selbst zu Tränen gerührt war. Niemand konnte sich diesen grossen Emotionen entziehen.

Gefeiert wurde im Pura Vida in Cala Figuera mit einem atemberaubenden Ausblick auf das Meer. Essen & Service waren klasse und die Stimmung bis zum Ende hin mitreissend.

Ganz lieben Dank Sabine und Nik, dass ich Euch an Eurem grossen Tag begleiten durfte. Die besten Wünsche für Eure Zukunft von mir und dem Team!

Kommentare

1 Kommentar zu „Eheglück im urig schicken Hotel Santanyi mit Feier im tollen Pura Vida“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top