Hochzeitsfotograf Mallorca | Hochzeit im Luxus Finca-Hotel "Sa Rotana"

Traumhochzeit im Luxus Finca-Hotel „Sa Rotana“

Es gibt nicht wenige Brautpaare, die sich für die Hochzeit ein eher abgeschiedenes Plätzchen suchen. Mallorca hat fernab vom Massentourismus auch ruhige Locations zu bieten. Die Wahl fiel diesmal auf das Luxus-Finca-Hotel „Sa Rotana“ im östlichen Zentrum der Insel. Das Klima ist in dieser Region eher mild, daher erstreckt sich in der Umgebung trotz Sommerhitze eine herrlich grüne Landschaft. Als ich am Hochzeitstag den Ort erreichte, blühten rings umher Drillingsblumen in vielfältiger Farbenpracht.

Auf der Finca wird man sehr zuvorkommend empfangen, die Freundlichkeit der Hotelangestellten ist wirklich einzigartig. An diesem Sommertag feierte das Brautpaar eine ganz besondere Trauung. Die offizielle Zeremonie hatte bereits vorher stattgefunden. Es ging dem Paar nicht vorrangig darum, nochmals die Ringe zu tauschen und sich das Ja-Wort zu geben. Sie wollten vor allem ihr eigentliches Hochzeitsfest mit den liebsten Freunden und der Familie ausgiebig feiern. Sie freuten sich daher sehr, dass alle für diesen Anlass  zusammengeführt werden konnten.

Unter freiem Himmel bekundete das Paar vor allen Gästen nochmals seine Treue. Einer der besten Freunde konnte sich als Hochzeitsredner nicht bremsen, so fiel sein Vortrag etwas lang aus. Doch selten habe ich eine so innige, herzliche und vor allem lustige Rede erlebt wie diese.

„Sa Rotana“ besitzt einen eigenen Golfplatz. Auf dem weitläufigen Grün hielt ich zum Schluss heitere Fotos der ausgelassenen Hochzeitsgesellschaft fest. Vielen Dank an die ganze Hochzeitsgesellschaft, dass ich an der fröhlichen Stimmung teilhaben durfte.

Scroll to Top