Hochzeitsfotograf Mallorca | Für einander bestimmt

Für einander bestimmt

Es war einmal, vor langer Zeit, ein kleines englisches Mädchen namens Abby die öfters mit ihren Eltern in die Stadt Regina in Kanada in den Urlaub flog. Die kleine Abby traf einen Jungen namens Matthew. Abby und ihre Familie besuchten sehr oft Kanada, so dass ihre und Matthew´s Eltern im Laufe der Zeit Freunde wurden. Doch wie das Leben so spielt nach dem sie gross geworden waren verloren Abby und Matt den Kontakt zueinander. Abby zog nach Spanien um auf Mallorca zu leben, während Matt in Kanada blieb.

Dann, vor nur einem Jahr brachte das Schicksal die alten Freunde aus der Kindheit wieder zusammen und Amors Pfeil flog schnurstracks in ihre Herzen. Sie hatten eine schnelle Zivilehe in Kanada und jetzt von der Familie und von Freunden umgeben, eine traumhafte, rührende und romantische Hochzeit auf Mallorca. Die Wahl für ihre Feier fiel auf die atemberaubende Berglandschaft von Puerto Soller. Es war eine Ehre und eine grosse Freude für mich diesen grossen Tag fotografisch zu begleiten.

Scroll to Top