Hochzeitsfotograf Mallorca | Eine wundervolle Hochzeit indem verträumten spanischen Dorf Deía

Eine wunderschöne Hochzeit in ganz kleinem Kreis in der Idylle von Deià

Lindas Heimat ist Schweden und Phillip hat seine Wurzeln in England. Und beide lieben Mallorca. So mieteten sie gemeinsam mit der engsten Familie eine wunderschöne Finca inmitten der Orangenhaine von Fornalutx. Das Wetter meinte es am Vormittag noch gut mit der Natur und es regnete in vollen Strömen. Doch schon auf dem Weg zur Trauung in der Kirche des idyllischen Nachbardorfes Deià brachen die Wolken auf und die Sonne strahlte gleichermaßen auf die zauberhafte Landschaft sowie die Gesichter des verliebten Traumpaares.In ganz kleiner Familienatmosphäre mit nur 12 Gästen zelebrierten sie überglücklich ihren ewigen Bund der Liebe in einem der kleinsten aber auch schönsten Bergdörfern der Welt.

Viel viel Glück, Liebe und Gesundheit für die beiden.

Scroll to Top