Hochzeitsfotograf Mallorca | Eine aufregende Hochzeit im Südwesten der Insel Mallorca

Eine aufregende Hochzeit im Südwesten der Insel Mallorca

Perusa und Arndt haben den Tag ihres Lebens ganz gross geplant. Kein Weg war ihnen zu weit und sie haben keine Kosten und Mühen gescheut Ihren mehr als 130 Hochzeitsgästen einen grossartigen Tag zu bieten. Schon die Wahl ihrer Unterkunft und der Ort ihrer Feier war vom Feinsten: die schicke rustikal-moderne Finca Llombards in Cala Llombards direkt am Meer hinter imposanten schroffen Felsen und einer wunderschönen weiten grünen Anlage. Die Trauung selbst fand in der idyllischen Kirche auf dem Berg Sant Salvador bei Felanitx statt. Der traumhafte Rundumblick um die Insel entschädigte für die 45minütige Autofahrt. Es wurde wirklich an nichts gespart: vom Livegesang in der Kirche bis hin zur Liveband und Feuerwerk auf der Feier war alles dabei. Das war ganz sicher ein unvergesslicher Tag für die gesamte Hochzeitsgesellschaft und natürlich besonders für Perusa und Arndt.

Wir wünschen beiden viel viel Liebe und Glück für die gemeinsame Zukunft.

Scroll to Top