Ein Afterweddingshooting auf Mallorca

An ihrem Hochzeitstag in Wettswil in der Schweiz regnete es und beiden fehlte in ihrem Album ein paar schöne Portrait-Aufnahmen im Freien. Hingebungsvoll bereitete Jens insgeheim einen Kurztripp nach Mallorca vor, und Nicole fragte sich was sich denn nur in dem dritten Koffer befand: ihr Hochzeitskleid für unser gemeinschaftliches Afterwedding-Shooting.

Unser Auftakt war das idyllische Dörfchen LLubí denn seine so  fotogene Landstrasse Richtung Norden und Alcudia  inspirierte uns für eine romantische Lovestory. Bekannt für unvergleichliches  Abendlicht sind die Inselteile und Strände in der Nähe von Alcudia und Can Picafort. Direkt dazwischen, d.h. an der Playa de Muro rundeten wir den Tag mit einem erlebnisreichen Trash the dress Shooting ab. Der Liebeseinsatz von Jens wurde mit träumerischen Blicken von seiner Nicole, einem traumhaften Sonnenuntergang und  fantastischen Bildern belohnt.