Hochzeitsfotograf Mallorca | Empfehlung: Mallorca Food Club

Katrin und Kai – Privatköche – Mallorca Food Club

Professionelles Köche-Duo mit Geschmacksgarantie

Kai Schnaus und Katrin Lustig sind seit mehreren Jahren das eingespielte Team von Mallorca Food Club

Katrin absolvierte ihre Ausbildung in einem 5-Sterne-Gourmethotel und arbeitete unter anderem für Michelin-Stern gekrönte Köche auf der Insel. 

Kai führte seine Kochkunst bereits um die ganze Welt und so weiss er die internationale Küche perfekt mit den regionalen Köstlichkeiten Mallorcas zu fusionieren.

Mit viel Liebe, Hingabe und Eleganz gibt es ausschließlich nur saisonale und frische Zutaten die, egal wo Eure Hochzeit stattfindet, bei Euch vor Ort zubereitet werden.

Ein Geheimtipp für Hochzeiten ist das Duo schon lange nicht mehr. Wer das Gourmet-Paar für seine Hochzeit auf Mallorca gewinnen möchte sollte frühzeitig bei den beiden anfragen.

Kommentare

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top