Eine kunterbunte Familienhochzeit auf der rustikalen Finca Can Vich bei Palma

Juni, Mallorca, 35 ºC, blauer Himmel & Sonne, eine riesige, rustikale spanische Finca im Grünen und die wunderbarste Familie der Welt: das ist, was Kira und Stefan an ihrem großen Tag in vollen Zügen genießen konnten.

Wobei… Stefan hatte noch ein kleines Extra-Abenteuer: er durfte den ganzen Vormittag mit seiner Harley auf den verschlängelten Highways in den mallorquinischen Bergen unterwegs sein. Und natürlich wollten die beiden dann am Nachmittag unbedingt noch ein paar Bilder mit der schicken Maschine.

Bei dieser Hochzeit haben wir etwas früher als gewöhnlich mit dem Getting Ready, also mit den Vorbereitungen von Braut und Bräutigam begonnen – einfach weil es besser in den Zeitplan passte und wir somit auch die fröhliche Lebendigkeit dieser herzlichen Familie von Anfang an mit einfangen konnten. Alle waren bei der Dekoration beteiligt. Jeder hatte eine Aufgabe: es wurde gewerkelt, gebastelt, gelacht und getobt. Die Vorfreude war einfach riesengroß.

Es war ein wundervoller Tag. Ich und mein Team wurden aufgenommen als ob wir dazu gehörten. Ganz besonders habe ich die Eltern der beiden ins Herz geschlossen.

Ich bin immer noch gerührt und wenn ich an Stefans Eheversprechen denke, muss ich immer noch lächeln. Es war einzigartig!

Vielen, vielen Dank Ihr Lieben. Ich wünsche Euch ein ewig glückliches und gesundes Leben!!!

Kommentare

4 Kommentare zu „Eine kunterbunte Familienhochzeit auf der rustikalen Finca Can Vich bei Palma“

  1. Reinhard: Kiras Schwiegerpapa und Stefans ????:-))

    Diana, es war schön, dich kennenzulernen. Und deine Fotos sind wirklich umwerfend. Aber bei diesem Traumpaar auch kein Wunder!! Ich bin riesig gespannt auf die vielen vielen anderen.

  2. Gudrun Herzberg

    Traumhafte Momente und Szenen wundervoll und professionell festgehalten! Großes Kompliment an die Fotografin!

  3. Liebe Diana,

    es hat alles super geklappt und wir sind total geflasht!
    Vielen lieben Dank für dieses süße Päckchen!!

    Deine Bilder sind so wunderschön geworden und haben alle unsere Erwartungen übertroffen!
    Es war total schön mit den Bildern unsere Hochzeit noch einmal Revue passieren zu lassen und sie werden immer eine tolle Erinnerung für uns sein.
    Bei so vielen schönen Bildern wird es verdammt schwierig werden, davon nur ein paar für die Wand oder die Kommode aussuchen zu müssen… 🙂

    1000-Dank, dass wir dich als Fotografin haben durften! Dafür fühle dich bitte aus der Ferne noch einmal gedrückt!

    Wir wünschen dir noch eine tolle Woche und senden ganz liebe Grüße noch aus Berlin …Morgen gehts endlich in die Flitterwochen nach Australien 🙂

    Kira & Stefan

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.