Hochzeitsfotograf Mallorca | Empfehlung: Privatköchin Caroline Fabian

Caroline Fabian und Private Cooking

Mallorca auf dem Teller - Rustikal, nachhaltig, lecker.

Das Konzept von Caroline Fabians Privatkoch Service für persönliche Boutique-Events auf Mallorca fasst die Gründerin wie folgt zusammen: Persönlich. Natürlich. Geniessen.

Deshalb findet man Caroline und ihr Team auch nicht auf den großen Hochzeiten auf Mallorca. Vielmehr trifft man sie während der Vorbereitungen vor der Trauzeremonie, wenn sie für einen Lunch-Snack gebucht wurde. Oder am Tag nach dem Fest bei einem Brunch. Sie gestaltet auch gerne Euer Get-Together am Abend vor der Hochzeit, zum Beispiel mit einem Tapasabend oder Paella-Showcooking.

Genauso gern bewirtet Caroline kulinarisch Fincaurlauber während ihres Aufenthalts auf der Insel. Auch langjährige Mallorcaresidenten wissen ihre Küche zu schätzen und buchen Caroline, wenn sie ihre Gaumen verwöhnen lassen möchten.

Saisonal und frisch ist Caroline nicht genug. „Down to earth“ ist ihre Devise und so unterhält sie nicht nur mit Bauern der Insel bewusst persönlichen Kontakt, sie plant auch ein eigenes Gartenprojekt.

„Weniger ist mehr und dafür um so besser“ passt auch auf ihre Kochkunst. Sie bringt es mit ihrem Team geschmacklich einfach immer auf den Punkt.

Wenn ich ihr als Fotografin, meistens auf einer der intimeren Fincahochzeiten begegne, freue ich mich immer riesig wenn für unser Team etwas leckeres übrig bleibt.

Im September 2020 kommt ihr Mallorca Kochbuch auf dem Markt, welches schon mit Spannung auf der Insel erwartet wird. Ich freue mich schon auf diese Lektüre und bin neugierig was sie uns so preisgibt.

Kommentare

1 Kommentar zu „Caroline Fabian und Private Cooking“

  1. Liebe Diana,
    ich danke dir vielmals für deine herzliche Empfehlung meines Koch-Services für deine Kunden! Die Freude ist immer auch meinerseits, wenn ich dich auf einem Event treffe. Ich wünsche dir eine erfolgreiche Saison 2020 und freue mich auf ein Wiedersehen!
    Liebe Grüsse,
    Caroline

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top